Liebe Eibanesen, Liebe Freunde,

heute Abend ist es wieder so weit – wir verleihen die Eibanesen-Perle 2021. Im Jahr 1978 wurde die Eibanesen-Perle erstmals verliehen und seitdem durften wir insgesamt 42 namhafte Vertreter des öffentlichen Lebens, der Politik und der Wirtschaft in den erlauchten Kreis der Perlen-Träger aufnehmen. Im vergangenen Jahr war es der im mittelfränkischen Raum allseits bekannte und beliebte Radiomoderator Gerald Kappler und in 2021 wird es nun – der Virus! Klingt komisch, ist aber so! Und entsprechend unseres diesjährigen Sessions-Mottos „Wir lassen uns nicht unterkriegen“ blieb uns ja auch gar nix anderes übrig!

 

 

Umso mehr freuen wir uns drauf, mit euch gemeinsam im nächsten Jahr wieder einem Vertreter der menschlichen Zunft die Perle zu verleihen. Seid gespannt darauf, wer es werden wird – wir haben ja sooooo viel nachzuholen!

 

Euer Vorstand