Unser Bauprojekt in der Wertachstraße …läuft!

Unsere Partner auf der Baustelle

Endlich ist es soweit – unser Grundstück ist zur Baustelle geworden! Und was genau läuft da jetzt in der Wertachstraße? Das wichtigste ist natürlich erstmal die Erschließung des Grundstücks, denn ohne Strom, Wasser, Abwasser und Telefon wäre unser neues Vereinsheim kaum nutzbar. Außerdem haben wir uns für dieses Jahr noch vorgenommen, die Unterstellhalle zu errichten und den schon bestehenden Container-Bau um- und auszubauen.

Unser Ziel ist es, noch vor der Dämmerung in diesem Jahr das gesamte Dekomaterial unserer Sitzungen von Leitelshof in unsere neue Unterstellhalle zu verlegen, was den Auf- und Abbau schon allein wegen der kurzen Wege enorm vereinfachen wird. Der bereits bestehenden Containerbau in der Wertachstraße soll bis Frühjahr 2020 die Geschäftsstelle und den Fundus vollständig aufnehmen und zusätzlich werden dort auch noch einen vollwertigen Trainingsraum mit ca. 60 Quadratmeter Fläche und fast 4 Metern Deckenhöhe einrichten.

Was bisher schon alles umgesetzt wurde, kuckt ihr euch am besten auf den nochfolgenden Bildern an… und an dieser Stelle schon mal vielen, vielen Dank an alle, die in den ersten Wochen bereits viel Zeit auf unserer Baustellen investiert haben!

Euer Vorstand

Galerie

Stand 06.09.2019

Stand 25.07.2019

Stand 25.06.2019