Am 08. Juli 2016 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Nicht mehr zur Wahl stellten sich die langjährige Jugendleiterin Ursula Klein und der Schatzmeister Thomas Krassowka. An dieser Stelle herzlichen Dank für Euer Engagement, die hervorragende Arbeit und die Zeit, die ihr in den Verein investiert habt.

Die Ämter wurden durch die Wahlen wie folgt besetzt: Präsident und 1. Vorstand Helmut Schiffermüller, Vizepräsident und 2. Vorstand Gerhard Heider, Schatzmeister Roland Speckner, Schriftführerin Gudrun Hüttner und Sportmanagerin Claudia Pascucciello. Für die neuen Herausforderungen und Aufgaben wünschen wir viel Erfolg und allseits ein glückliches Händchen.

JHV_01

Gerhard Heider (l.) und Helmut Schiffermüller (r.) bedanken sich bei Ursula Klein und Thomas Krassowka für das jahrelange Engagement.

JHV_02

Die neu gewählte Vorstandschaft: v.l.n.r. Helmut Schiffermüller, Claudia Pascucciello, Roland Speckner, Gudrun Hüttner, Gerhard Heider.