Vom 15.-17. Juli 2016 fand das Gartenfest im Vereinsheim statt. Am Freitag eröffnete Handwerkskammerpräsident und Stadtrat Thomas Pirner mit dem Bieranstich das Fest. Zahlreiche Vertreter der Politik waren an diesem Abend anwesend. Die Grüße des Perlenträgers und Oberbürgermeisters Dr. Ulrich Maly überbrachte Konsul und stellv. Fraktionsvorsitzender Kilian Sendner, dem wir im Hinblick auf das Hallenprojekt für seine Unterstützung sehr danken. Das Schafkopfturnier, die Neuigkeit am Sonntag, wurde für das erste Mal mit 32 Startern sehr gut angenommen.

Bieranstich

Bieranstich: v.l.n.r. Senator Erich Heidrich, CSU-Kreisvorsitzender Jochen Kohler, Stadtrat Werner Henning, MdB Michael Frieser, Vorsitzender Vorstadtverein Michael Kraus, Handwerkskammerpräsident und Stadtrat Thomas Pirner und Präsident Helmut Schiffermüller