Gästebuch

Liebe Gästebuchbenutzer,

wir freuen uns auf Ihre Einträge.
Jedoch sollte ein Gästebuch nicht als Chat oder sonstiges benutzt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

5 Gästebucheinträge

  1. Es wäre schön, wenn im Fotoalbum auch aktuelle Bilder der Session 2015/16 veröffentlicht werden.

    Antworten
    • Liebe Marita, danke für den Hinweis, bald wird es geschehen :)

  2. Mit Roman hat der Verein seine größte Persönlichkeit verloren. Er lebte für seinen Verein.
    Mein Mitgefühl an alle Familienangehörigen und dem Verein.
    In stillem Gedenken.
    Prinz Jochen I

    Antworten
  3. Liebe Freunde der Eibanesen,

    wir dürfen Euch sehr herzlich zum Tode Eures Ehrenpräsidenten unser Beileid aussprechen.

    Roman Müller hat den Fasching in Franken, insbesondere aber die Eibanesen geprägt wie kaum ein anderer. Er wird uns mit vielen originellen und tollen Geschichten im Gedächtnis bleiben.

    Trotzdem wünschen wir Euch allen eine gelungene und erfolgreiche Jubiläumssaison. Einen tollen Start bei Eurer Prunksitzung, wir freuen uns darauf.

    Das Faschingsleben geht weiter, wir haben unser Faschingspublikum zu unterhalten und dieses hat unsere Präsentationen, und unser Engagement auch verdient, einen guten Verlauf, wir sehen uns Morgen,
    bei bester Stimmung dies wäre sicher auch der Wunsch Eures Ehrenpräsidenten gewesen.

    Alles Gute, wir denken an Euch, allen Akteuren toi toi toi und herzliche Grüße aus Augsburg.

    Euer Hollaria Präsident Georg Rehm
    im Namen aller Aktiven und unseres gesamten Präsidiums.

    Antworten

Gästebucheintrag erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*